Intranet

Im Mitgliederservice innerhalb des Internet­angebotes des Städte- und Gemeindetages können Verbands­informationen und Satzungs­muster abgerufen werden. Weiterhin besteht die Möglich­keit in der Mitglieder­datenbank des Städte- und Gemeindetages zu recherchieren. Dieser Bereich ist für alle Mitglieder kostenlos zugänglich.

Es ist ebenfalls möglich in der digitalen Ausgabe der Verbands­zeitschrift "Der Überblick" zu recherchieren. Dieser Bereich ist sowohl für Mitglieder als auch für Abonnenten der Verbands­zeitschrift kostenlos zugänglich.

Für den Zugang zum Mitglieder­bereich benötigen Sie einen Benutzer­namen und ein Kennwort.

Mitglieder und Abonnenten erhalten ihre Zugangsdaten in der Geschäfts­stelle des Städte- und Gemeindetages Mecklenburg-Vorpommern bei

Veronika Ilse
Telefon: (03 85) 30 31 225