Städte- und Gemeindetag führt erstmalig virtuelle Mitgliederversammlung durch

Nr.0.00.3  | 19.04.2021  | STGT  | Städte- und Gemeindetag MV

„Trotz Abstand sind wir uns nah“ lautet das diesjährige Motto der am 19. Mai 2021 stattfindenden Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindetages, die aufgrund der pandemischen Lage erstmalig als Live-Stream übertragen wird. Im Rahmen der Mitgliederversammlung bietet der Verband auch seine Kommunale Messe in diesem Jahr virtuell an. 

„Neben der Ergänzungswahl für unseren Vorstand, wollen wir vor allem in diesen Zeiten als Verband ein Zeichen setzen, dass wir trotz Abstand weiterhin für unsere Mitglieder da sind und unsere kommunale Gemeinschaft sich geeint den anstehenden Aufgaben widmen kann“ erklärt Andreas Wellmann, Geschäftsführer des Städte- und Gemeindetages. „Wir freuen uns außerdem, dass wir in diesem Jahr, in dem alles anders ist als gewohnt, nicht auf das Informationsangebot unserer Kommunalen Messe verzichten müssten.“ 

Der Messerundgang ist ab sofort für vier Wochen unter www.stgt-mv-dialog.de möglich und bietet einen Einblick in Neuentwicklungen der Energie-, Finanzdienstleister-, Kommunalberatungs- und IT-Branche.